Autor: Christian Duda
ISBN-13: 9783407795380
Einband: Buch
Seiten: 0
Gewicht: 481 g
Format: 312x223x12 mm
Sprache: Deutsch
Schnipselgestrüpp ist ein Buch voller Papierschnipsel, Klebeband und Fantasie.

Ein Junge bastelt sich eine Welt aus Zeitungsnachrichten und Bildern. Seine Eltern sitzen wie gefangen vor dem Fernseher und kümmern sich kaum um ihn. So erfindet der Junge Abenteuer mit Flugzeugen, Tieren und seinen Eltern und verändert mit der Zeit sein Leben und nach und nach auch das der Eltern.

Nach Alle seine Entlein ist dies das zweite, ungeduldig erwartete, gemeinsame Buch von Christian Duda und Julia Friese.
Autor: Christian Duda, Julia Friese
Christian Duda heißt eigentlich Christian Achmed Gad Elkarim, früher hieß er sogar Ahmet Ibrahim el Said Gad Elkarim. Er war Österreicher, Ägypter und ist jetzt Deutscher, war Katholik, Mohammedaner und ist schon seit sehr langer Zeit ein glücklicher Atheist. Er ist Autor, Regisseur und Vater, lebt in Berlin und träumt vom Snowboarden.
Autor: Christian Duda
ISBN-13 :: 9783407795380
ISBN: 3407795386
Erscheinungsjahr: 28.01.2013
Verlag: Beltz GmbH, Julius
Gewicht: 481g
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: 5 - 99 Jahre
Auflage 13002, 2. Auflage
Sonstiges: Buch, 312x223x12 mm