Was glitzert da im Osternest?

 Mit Hologrammfolien-Prägung auf dem Cover und auf allen Innenseiten sowie 9 gestanzten Ausklappseite
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783401712925
Einband:
Mit Hologrammfolien-Prägung auf dem Cover und auf allen Innenseiten sowie 9 gestanzten Ausklappseite
Erscheinungsdatum:
01.01.2020
Seiten:
20
Autor:
Ulrike Kaup
Gewicht:
572 g
Format:
216x212x25 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ein glitzerndes Osterei für jeden!
Wo sind nur all die Ostereier? Wenn die Osterhasen fix alle Ostereier in den Nestern verteilen, kann es schon mal vorkommen, dass in der Eile ein paar davon verlorengehen. Aber zum Glück gibt es Willibald! Der kleine Osterhase findet alle kunterbunten, glitzernden Ostereier schwuppdiwupp wieder - und plant dann auch noch eine ganz besondere Überraschung für seine Freunde. Ein aufwendig ausgestattetes Bilderbuch - ideal für jedes Osternest!