Les Raisins de la galère

Lektüren Französisch
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783125922464
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
01.01.2009
Seiten:
104
Autor:
Tahar Ben Jelloun
Gewicht:
118 g
Format:
198x128x10 mm
Sprache:
Französisch
Beschreibung:

Wo ist die Heimat einer jungen, intelligenten Frau arabischer Herkunft, die in Frankreich geboren wurde? Dort, wo die Eltern herkommen oder dort, wo sie ihr ganzes bisheriges Leben verbracht hat? Ständig zwischen zwei Stühlen zu sitzen ist unbequem, macht wütend und rebellisch. Unterrichtsmaterialien als kostenloser Download
Wo ist die Heimat einer jungen, intelligenten Frau arabischer Herkunft, die in Frankreich geboren wurde? Dort, wo die Eltern herkommen oder dort, wo sie ihr ganzes bisheriges Leben verbracht hat? Ständig zwischen zwei Stühlen zu sitzen ist unbequem, macht wütend und rebellisch.