L'oasis

 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783125921344
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
15.04.2009
Seiten:
87
Autor:
Xavier-Laurent Petit
Gewicht:
143 g
Format:
198x129x10 mm
Serie:
Littérature jeunesse
Sprache:
Französisch
Beschreibung:

Anfang der 90er-Jahre in einer algerischen Großstadt: der junge Elmir erlebt hautnah, wie die islamischen Combattants de l`ombre anfangen, das Land regelrecht zu terrorisieren. Sein Vater, namhafter Journalist einer liberalen Zeitung, wird bedroht, seine Mutter fällt in Depressionen, selbst sein Freund Ismène ist nicht mehr wie früher.
Anfang der 90er-Jahre in einer algerischen Großstadt: der junge Elmir erlebt hautnah, wie die islamischen Combattants de l`ombre anfangen, das Land regelrecht zu terrorisieren. Sein Vater, namhafter Journalist einer liberalen Zeitung, wird bedroht, seine Mutter fällt in Depressionen, selbst sein Freund Ismène ist nicht mehr wie früher...