Baby-sitter blues

Französische Lektüre für das 4. Lernjahr. Gekürzt und vereinfacht, mit Annotationen.
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783125921337
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
27.05.2009
Seiten:
54
Autor:
Marie-Aude Murail
Gewicht:
95 g
Format:
198x128x5 mm
Serie:
Littérature jeunesse
Sprache:
Französisch
Beschreibung:

Was kann man alles anstellen, wenn man als Jugendlicher von einem PC träumt, aber viel zu wenig Taschengeld dafür hat? Der 14-jährige Émilien findet schnell die Antwort: Er wird der erste männliche Babysitter der Stadt! Diese Beschäftigung beschert ihm bald allerlei komische, mitunter aber auch dramatische Erlebnisse. Die Lektüre enthält den thematischen Wortschatz Le travail d'un(e) baby-sitter.
Was kann man alles anstellen, wenn man als Jugendlicher von einem PC träumt, aber viel zu wenig Taschengeld dafür hat? Der 14-jährige Émilien findet schnell die Antwort: Er wird der erste männliche Babysitter der Stadt! Diese Beschäftigung beschert ihm bald allerlei komische, mitunter aber auch dramatische Erlebnisse.