Les fantômes, ça n'existe pas

Französische Lektüre für das 1. und 2. Lernjahr. Buch + Audio online
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783125918214
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
05.09.2016
Seiten:
56
Autor:
Laurent Jouvet
Gewicht:
96 g
Format:
203x172x7 mm
Serie:
Je lis et j'écoute. Für die Sekundarstufe 1
Sprache:
Deutsch,Französisch
Beschreibung:

Corinne und Sébastien verbringen ihre Osterferien bei Tante Agathe in der Bretagne. Dort gibt es weit und breit keine Disco, keine Jugendclique, nicht einmal die Möglichkeit zum Shoppen. Langeweile droht. Nur das alte Schloss von Tante Agathe birgt Interessantes: geheime Kammern, in denen Gespenster spuken sollen! Aber die gibt's in Wirklichkeit gar nicht! Oder doch? Eines Nachts machen sich die beiden auf die Suche. Das kleine Theaterstück kann schon gegen Ende des ersten Lernjahres gespielt werden.
Lola und Sébastien verbringen ihre Osterferien bei Tante Agathe in der Bretagne. Dort gibt es weit und breit keine Disco, keine Jugendclique, nicht einmal die Möglichkeit zum Shoppen. Langeweile droht… Nur das alte Schloss von Tante Agathe birgt Interessantes: geheime Kammern, in denen Gespenster spuken sollen! Aber die gibt's in Wirklichkeit gar nicht! Oder doch? Eines Nachts machen sich die beiden auf die Suche.