Autor: Marco A. Gardini
ISBN-13: 9783110377033
Einband: Taschenbuch
Seiten: 674
Gewicht: 1166 g
Format: 238x169x38 mm
Sprache: Deutsch

Marketing-Management in der Hotellerie

 Taschenbuch
49,95 €*
Ziel des Buches ist es, aufbauend auf einem integrativen und ganzheitlichen Marketingverständnis die grundlegenden strategischen und operativen Gestaltungskomplexe des Marketing-Managements in der Hotellerie mit Blick auf die aktuellen Herausforderungen der Branche darzustellen. Zahlreiche Praxisbeiträge und Marketing-Highlights aus der nationalen und internationalen Hotellerie ermöglichen es dem Leser, Marketingentscheidungen und deren Konsequenzen vor dem Hintergrund der theoretischen Erkenntnisse kritisch zu reflektieren.Die 3., vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage des Standardwerks umfasst neben Beiträgen aus der Unternehmenspraxis (Hotel Bareiss, Ritz Carlton, Choice, Lindner, Accor, 25hours, Ringhotels) und der Hotelberatung (Toedt, Dr. Selk & Coll, TREUGAST Solutions Group, Zarges von Freyberg Hotelconsulting, CHD Experts) auch Überarbeitungen und Erweiterungen, insbesondere im Bereich der elektronischen Distribution sowie der Onlinekommunikation und der sozialen Medien. Das vorliegende Werk bietet sowohl Studenten als auch Dozenten und Praktikern den im deutschsprachigen Raum wohl umfangreichsten und aktuellsten Überblick über die Anforderungen eines professionellen und integrierten Marketingansatzes in der Hotellerie und schließt damit eine wesentliche Lücke in den Marketing- und Tourismuswissenschaften.
Autor: Marco A. Gardini
Prof. Dr. Marco A. Gardini (Hochschule Kempten)
Autor: Marco A. Gardini
ISBN-13 :: 9783110377033
ISBN: 3110377039
Erscheinungsjahr: 01.01.2015
Verlag: Gruyter, de Oldenbourg
Gewicht: 1166g
Seiten: 674
Sprache: Deutsch
Auflage 15003, 3., überarbeitete und akt. Aufl
Sonstiges: Taschenbuch, 238x169x38 mm, 264 Schwarz-Weiß- Abbildungen