Autor: Christin Emrich
ISBN-13: 9783110376876
Einband: Taschenbuch
Seiten: 540
Gewicht: 1061 g
Format: 238x169x32 mm
Sprache: Deutsch

Nachhaltigkeits-Marketing-Management

De Gruyter Studium
Konzept, Strategien, Beispiele
 Taschenbuch
39,95 €*
Kulturwandelbezogenes Nachhaltigkeits-Marketing-Management ist ein neues Konzept, dasnetzwerkartige Managementanforderungen in den Bereichen Strategie, Realisation und Praxis stellt. Es verlangt in den verschiedenen Unternehmensteilbereichen eine neue strategische und operative Ausrichtung auf die Kulturwerte von Zielgruppen. Praxisbezogen verdeutlichen Beispiele aus einem CSR-Wettbewerb die erzielbaren Wettbewerbsvorteile.
Autor: Christin Emrich
Dr. Christin Emrich (Universität Hamburg)
Autor: Christin Emrich
ISBN-13 :: 9783110376876
ISBN: 3110376873
Erscheinungsjahr: 25.09.2015
Verlag: Gruyter, de Oldenbourg
Gewicht: 1061g
Seiten: 540
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 238x169x32 mm, 50 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 20 Schwarz-Weiß- Tabellen