Autor: Sam Shepard
ISBN-13: 9783100744395
Einband: Buch
Seiten: 312
Gewicht: 416 g
Format: 211x130x27 mm
Sprache: Deutsch

Drehtage

Stories, Originaltitel:Day out of days
 Buch
19,99 €*
Tijuana, Yucatán, der Grand Canyon oder Wounded Knee: nur einige der Orte, die Sam Shepard in »Drehtage« Anlass geben, von seiner Vision des amerikanischen Westens zu erzählen. Kurze Erzählungen, Gedichte und Gespräche fügen sich zu einem Cinemascope-Mosaik aus Erinnerung, Mythos und Gesang. Shepards Geschichten sind wie Shortcuts, die eine von Cowboys, Traumfängern und ruhelosen Wanderern bevölkerte Welt wachrufen - der amerikanische Westen, wie er einst war, und wie er jetzt ist.
Autor: Sam Shepard
ワbersetzung von: Uda Strätling
Sam Shepard hat mehr als 45 Theaterstücke verfasst, für die er u.a. den Pulitzer-Preis erhielt. Er schrieb die Drehbücher zu Kultfilmen wie >Zabriskie Point
Autor: Sam Shepard
ISBN-13 :: 9783100744395
ISBN: 310074439X
Erscheinungsjahr: 23.10.2013
Verlag: FISCHER, S.
Gewicht: 416g
Seiten: 312
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Buch, 211x130x27 mm