The Amazing Adventures of Jack London 1

The Kingston Treasure 5. Schuljahr, Stufe 2, A1, Cornelsen English Library - Fiction
 Kartoniert
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783060353002
Einband:
Kartoniert
Seiten:
68
Autor:
David Fermer
Gewicht:
86 g
Format:
19 x 12.5 x 0.5 cm
Sprache:
Englisch
Beschreibung:

Informationen zur Titelgruppe: Der 12jährige Jack liebt sein neues Smartphone ebenso wie die alten Abenteuer seines Namensvetters Jack London. Zusammen mit seinem Hund Buck macht er sich auf die Suche nach dem versunkenen Kingston Schatz in Plymouth. Doch er ist dabei nicht allein. Informationen zur Reihe: Lesen macht Spaß! Mit spannenden, informativen, kontroversen Lektüren führt die Reihe Cornelsen English Library die Schüler/innen schrittweise in den Umgang mit längeren Texten ein. Die Reihe wird innerhalb der Schuljahre in drei Schwierigkeitsstufen angeboten: 1. einfachere Lektüren, 2. Lektüren mit mittlerem Schwierigkeitsgrad, 3. Texte für leistungsstarke Lerngruppen. Alle Reader enthalten eine alphabetische Vokabelliste.