Autor: Kendrick Lamar
ISBN-13: 0602557611755
Einband: Audio-CD
Seiten: 0
Gewicht: 100 g
Format: 144x127x12 mm
Sprache: Deutsch
3
Kein anderer Künstler unserer Zeit dominiert Pop und Politik wie Kendrick Lamar: Er ist der junge König des Rap, die schonungslose Stimme der Alternativdenker, Armen & Anderen, der größte, einflussreichste MC des neuen Jahrtausends. Nachdem er vor kurzem seine neuen Sensations-Single "HUMBLE." vom Stapel gelassen hat, folgt nun sein neues Album. Nach dem fulminanten Doppelerfolg bei den Grammys 2014 setzte Kendrick Lamar seinen Siegeszug 2015 dem Hit-Album "To Pimp A Butterfly" fort, das als "ein Meisterwerk der Komplexität, politisch, musikalisch und konzeptionell" (Die Welt) gefeiert wurde und rund um den Globus die Spitze der Charts erstürmte (u. a. #1 D, #1 USA). Anfang 2016 räumte er für das Album gleich fünf Grammys ab. Im März letzten Jahres legte er dann überraschend mit "untitled unmastered" ein neues Werk vor, um die Wartezeit auf die nun kommende LP zu verkürzen: Auch diese "unfertigen, titellosen Rohversionen" eroberten direkt die Spitze der Billboard-200. Mit einem neuen Album festigt er seine Position auf demjenigen Thron, auf dem er nun schon seit Jahren sitzt: Bevor der "König von Compton" (Der Spiegel) im Sommer seinen Dreißigsten feiert, läutet er nun das vierte Kapitel seiner Ausnahmekarriere ein.
Autor: Kendrick Lamar
ISBN-13 :: 0602557611755
ISBN: 2557611751
Erscheinungsjahr: 21.04.2017
Verlag: Universal Vertrieb
Gewicht: 100g
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Audio-CD, 144x127x12 mm

Mehr zum Thema